GE-Online

Ab dem 21. Mai 2019 haben Sie die Möglichkeit, über ein Service-Portal der Agentur für Arbeit Weiterbewilligungsanträge und Veränderungsmitteilungen im Bereich SGB II online zu bearbeiten und an das Jobcenter zu übermitteln. Eine Versendung dieser Unterlagen per Post oder eine persönliche Abgabe im Jobcenter sind dann nicht mehr erforderlich.

Das Serviceportal erreichen Sie über den folgenden Link: Jobcenter_Digital

Um sich dort anmelden zu können, ist jedoch eine vorherige Registrierung erforderlich, sofern Sie nicht bereits Online-Angebote der Agentur für Arbeit, wie z.B. die Jobbörse nutzen und bereits eine Benutzerkennung und ein Kennwort erhalten haben.

Für eine Freischaltung des Service-Angebots sprechen Sie bitte zu den Öffnungszeiten in der für Sie zuständigen Geschäftsstelle des Jobcenters Landkreis Neuwied vor und bringen Sie Ihren gültigen Personalausweis mit.

Für weitere Rückfragen stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Jobcenters Landkreis Neuwied gerne zur Verfügung.